Herzlich willkommen im HOTEL LANG in Altenahr

Eingebettet in das wunderschöne Ahrtal mit seinen herrlichen Weinbergen und dem direktem Anschluss an die bergige Eifel liegt Altenahr.
Das familiär geführte Hotel Lang verwöhnt nun schon in der dritten Generation seine Gäste in zentraler Lage, als Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren, Motorradtouren und die Erkundung der Region.
Zu allen Jahreszeiten bietet die Region vielfältige Möglichkeiten aktiv zu sein und etwas zu erleben.
Stammgäste loben die freundliche und persönliche Atmosphäre, den direkten Kontakt zu Mitarbeitern und Hotelier.

Auf ein persönliches Kennenlernen freut sich Ihre
Familie Lang

HOTEL LANG an der Ahr

Mit seinen zwei gegenüberliegenden Gästehäusern, verfügt das Hotel Lang über 74 Betten. Verteilt auf Einzel-, Doppel-, Drei- und Vierbettzimmer. Die Mehrbettzimmer bieten Familien mit Kindern geräumigen Platz !

Aussenansicht Startseite
Koch Startseite

Terrasse und Weinlesestube

Geniessen Sie das schöne Wetter im Sommer auf unserer Terrasse.

Tipps & Events

Lernen Sie eine der vielfältigsten Regionen Deutschlands näher kennen.

Wandern & Radfahren
Weinfeste an der Ahr
Veranstaltungskalender

Radtour Startseite
produced with ecomas®